RapidUsertests: Vortrag auf dem Startup Camp Berlin (16. – 17.03.12)

Dieses Jahr freue ich mich besonders auf das Startup Camp in Berlin am kommenden Wochenende. Denn dieses Jahr darf ich einen Vortrag zum Thema „Do’s and Dont’s für eine gute Web-Usability im Startup“ halten.

Ohne schon zu viel vorwegnehmen zu wollen: Ihr werdet Einsichten bekommen, was Erfolgsfaktoren im Startup sind, um eine hohe Usability zu erreichen, welches häufige Fehler in der Praxis sind, und welche Tools und Methoden sich etabliert haben.

Zugleich freue ich mich auf viele weitere spannende Speaker und ein nettes Get-Together der Berliner Startup-Szene.

Diesen Artikel teilen

Über den Autor

Userlutions Team

UX-Berater

Das interdisziplinare Team von Userlutions besteht aus Psychologen, Interface-Designern sowie Kognitions-, Kommunikations- und Sozialwissenschaftlern. Im Rahmen unseres regelmäßigen Wissensaustauschs diskutieren wir verschiedenste Themen rund um User-Experience und Usability. Interessante Ergebnisse aus diesen Gesprächen veröffentlichen wir daher als "Userlutions Team"

Kontaktieren Sie Userlutions