Customer Success Managerin Antje Lasner

 

 

Wer bist du und was machst du?

Hallo, ich bin Antje, die Customer-Success-Managerin von RapidUsertests. Ich will  dir als Kunde von RapidUsertests dabei helfen, unser Tool optimal zu nutzen – für deinen eigenen Erfolg.

 

 

 

Wie kannst du unsere Kunden bei der Usability-Optimierung unterstützen?

Ich möchte dich bei folgenden Herausforderungen unterstützen:

  • Wie sollte ein optimaler Test eigentlich durchgeführt werden?
  • Was kannst du überhaupt alles testen?
  • Wie leitest du die richtigen Optimierungen aus den Ergebnissen ab?
  • Wie kannst du RapidUsertests nutzen, um in deinem Unternehmen Usability-Tests zu etablieren? Wie kannst du die internen Abläufe optimieren?
  • Testest du noch nicht so häufig, wie du gerne möchtest? Was gibt es für Barrieren und wie kannst du sie überwinden?

Ich möchte, dass wir gemeinsam mehr aus deinen Tests herausholen, damit sie sich wirklich für dich lohnen.

 

Du bist Mitarbeiterin der ersten Stunde. Wie hilft dir das bei deiner neuen Aufgabe?

Ich arbeite ja tatsächlich schon seit 2012 bei Userlutions und habe in der Zeit sehr viel über unser Tool und seine Anwendung gelernt. Aber nicht nur die Rapidusertests kenne ich in- und auswendig, sondern habe auch viel über unsere Kunden und ihre Herausforderungen gelernt. Das hilft mir natürlich unglaublich gut, dich auf deiner Testing-Journey zu begleiten und dich wo immer es geht zu unterstützen. Ich freue mich darauf!

 

Du willst auch mehr aus deinen Tests herausholen oder hast einfach Fragen rund um RapidUsertests und Usability-Testing? Antje kannst du erreichen unter +49 (0)30 555 747 987, per Mail oder einfach rechts unten im Chat.

Über den Autor

Sophie Krüger

Marketing-Managerin bei RapidUsertests

Sophie Krüger hat Medienkommunikation mit Schwerpunkt Medienpsychologie studiert. Sie verantwortet unsere Kundenkommunikation und schreibt über alles rund um die Agentur.

Kontaktieren Sie Sophie