Dass Networking und Kontaktpflege im Geschäftsumfeld von hoher Bedeutung ist, lässt sich nicht bestreiten: Nicht nur für den fachlichen Austausch und Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben sind geschäftliche Beziehungen von Bedeutung, sondern auch, um die Karriere voranzubringen und Aufträge zu erhalten.

Wie helfen dir RapidUsertests bei der Pflege von Geschäftsbeziehungen?

Bist du mit RapidUsertests zufrieden? Dann tu deinen Business-Kontakten einen Gefallen und schenk ihnen einfach Testerguthaben für ihren ersten RapidUsertest!

So kann auch dein Netzwerk von wertvollem Nutzer-Feedback profitieren und anhand dessen die UX und die Conversion-Rate optimieren.

So funktioniert’s

Um Tester-Credits zu verschenken, klicke oben in der Navigation auf ‚kostenlose Credits‘:

 

 

Auf der nächsten Seite, kannst du auswählen, ob du 4 Tester-Credits verschenken möchtest oder 2 Credits verschenken und 2 selbst behalten willst.

 

 

Dein Kontakt kann seine erhaltenen Credits schon bei seinem ersten Test verwenden.

Wenn du die 2+2-Variante gewählt hast, bekommst du zwei Credits gutgeschrieben, sobald jemand über deinen persönlichen Link einen Test bucht. Du kannst die Tester-Credits innerhalb von 12 Monaten bei der Testbuchung einlösen und Geld sparen. Ein Credit entspricht dabei einem Desktop-Tester.

Hier erfährst du mehr über unsere Tester-Credits: Unsere Tester-Credits einfach erklärt

Deinen persönlichen Link kannst du mit individuellen Kontakten oder in sozialen Netzwerken teilen und beliebig viele Leute kontaktieren. Beachte aber, dass das Verschenken von Tester-Credits nur mit Neukunden funktioniert, die noch keinen Account bei uns haben. Dein Kontakt kann seine erhaltenen Credits schon bei seinem ersten Test verwenden.

Außerdem neu bei RapidUsertests: Mehrere Ansprechpartner für einzelne Tests festlegen

Viele unserer Kunden teilen sich einen Account mit mehreren Kollegen und Abteilungen. Deshalb ermöglichen wir schon länger, bei der Buchung einen weiteren Ansprechpartner für den gebuchten Test anzugeben.

Da uns aber immer wieder das Feedback erreicht hat, dass das noch nicht ausreiche, haben wir nochmal aufgestockt: Ab jetzt kannst du bei der Buchung 3 alternative Ansprechpartner angeben.

Wir schicken alle E-Mails, die diesen Usability-Test betreffen, an die angegebenen Adressen.

Über den Autor

Ilka Marhenke

Produktmanagerin

Ilka Marhenke ist Kommunikations-Designerin. Als Produktmanagerin arbeitet sie daran, unser Tool RapidUsertests noch besser zu machen.

Kontaktieren Sie Ilka